BannerbildBannerbildBannerbildGlück Auf bei uns im schönen ErzgebirgeGlück Auf - bei uns im schönen ErzgebirgeBannerbildBannerbildLiebe Gäste - wir warten hier schon mal auf euch...BannerbildAbendstimmung auf dem Campingplatz. Danke Hubert!Herzlich Willkommen auf dem Waldcamping ErzgebirgeBannerbildWaldcamping Erzgebirge 2021 Drohnenbild N.OttWanderbares - nein WUNDERBARES ERZGEBIRGE !BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildPöhlberg bei Annaberg im ErzgebirgeBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wanderhütten im Hüttendorf

 

 

ab 14 Nächte

5 bis 13 Nächte

2 bis 4 Nächte

 

Preis pro Nacht
(inklusive 2 Personen)

36,00

39,00

43,00

 

 

Haustiere erlaubt, Zusatzpersonen, Nebenkosten siehe Camping/Preise

 

Weitere Informationen

 

  • spontan ab 1 Übernachtung möglich,  langfristige Buchung ab 5 Übernachtungen

  • einfache, urige Unterkünfte in Hüttenform

  • nach canadischem Vorbild und idyllisch am Manitoba-Loop gelegen

  • aus Massivholz, gemütlich und urig

  • komplett mit Bettzeug (aber keine Bettwäsche inklusive), Kaltschaummatratze mit Schonbezug

  • Tisch und Sitzmöglichkeit

  • Campinghütte+ außerdem mit separatem Minibad mit WC und Waschbecken, Aufpreis pro Tag 5€

  • elektrisch beheizbar

  • gepflasterter Außenbereich mit Sitzmöglichkeit

  • ausreichend Parkplätze

  • zum Kochen und Essen können Sie unsere voll ausgestattete Camperküche nutzen -->   Küche/Inforaum/Wäscherei

  • kein Winterbetrieb, Vermietung nur während der Öffnungszeiten des Campingplatzes

 

 

 
Buchungsbedingungen

 

 

Sie wollen eine Kleinigkeit aus dem Erzgebirge mit nach Hause nehmen?

Stöbern sie doch mal im Fan-Shop-Erzgebirge oder in der Holzmanufaktur.

 

Fan-Shop-Erzgebirge   Holzmanufaktur-Erzgebirge