Camping im Erzgebirge - Glück Auf und herzlich Willkommen

Der 1. Camping nur für Erwachsene in Sachsen.

 

Mehr dazu unter Platzphilosophie.

 

Wann es los gehen darf wissen wir leider noch nicht.

Es gilt weiterhin ein staatlich verordnetes "Berufsverbot" für touristische Unternehmen.

 

Da viele Camper zur Zeit verunsichert sind wegen Buchungen, hier noch einmal der Hinweis:

 

Bei uns finden Sie auch kurzfristig garantiert einen Platz, natürlich immer innerhalb unserer Regeln.

Sie müssen nicht vorher reservieren!

 

Das Erzgebirge hat touristisch und vorallem auch durch einmalige Landschaft und Natur, viel zu bieten.

Trotzdem zählt es ganz sicher nicht zu den Top-Urlaub-Locations und es geht eher ruhig und beschaulich zu.

Für Urlauber die sich erholen wollen, wandern gehen und sich einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Region anschauen möchten, sind wir die richtige Adresse.

 

 

Ja, und wer es sich zu Hause schön machen will, wie wäre es denn mit von uns handgefertigten Gartenmöbeln aus Massivholz, z.B. der super bequemen "Naufguggliesch" , massiven Rundholzmöbeln oder einzigartigen Dekoideen aus Holz?

Hier in unserer Holzmanufaktur  www.erzgebirge.co

 

 

Hier kann man sich ein kleines Video über unseren Platz anschauen, welches von einem unserer Gäste Ostern 2019 aufgenommen wurde.