Herzlich Willkommen auf dem Waldcamping ErzgebirgeBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildGlück Auf - bei uns im schönen ErzgebirgeLiebe Gäste - wir warten hier schon mal auf euch...BannerbildWanderbares - nein WUNDERBARES ERZGEBIRGE !BannerbildBannerbildBannerbildGlück Auf bei uns im schönen ErzgebirgeWaldcamping Erzgebirge 2021 Drohnenbild N.OttBannerbildBannerbildAbendstimmung auf dem Campingplatz. Danke Hubert!BannerbildPöhlberg bei Annaberg im ErzgebirgeBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wanderhütten im Hüttendorf

 

 

ab 14 Nächte

5 bis 13 Nächte

2 bis 4 Nächte

 

Preis pro Nacht
(inklusive 2 Personen)

36,00

39,00

43,00

 

 

Haustiere erlaubt, Zusatzpersonen, Nebenkosten siehe Camping/Preise

 

Weitere Informationen

 

  • spontan ab 1 Übernachtung möglich,  langfristige Buchung ab 5 Übernachtungen

  • einfache, urige Unterkünfte in Hüttenform

  • nach canadischem Vorbild und idyllisch am Manitoba-Loop gelegen

  • aus Massivholz, gemütlich und urig

  • komplett mit Bettzeug (aber keine Bettwäsche inklusive), Kaltschaummatratze mit Schonbezug

  • Tisch und Sitzmöglichkeit

  • Campinghütte+ außerdem mit separatem Minibad mit WC und Waschbecken, Aufpreis pro Tag 5€

  • elektrisch beheizbar

  • gepflasterter Außenbereich mit Sitzmöglichkeit

  • ausreichend Parkplätze

  • zum Kochen und Essen können Sie unsere voll ausgestattete Camperküche nutzen -->   Küche/Inforaum/Wäscherei

  • kein Winterbetrieb, Vermietung nur während der Öffnungszeiten des Campingplatzes

 

 

 
Buchungsbedingungen

 

 

Sie wollen eine Kleinigkeit aus dem Erzgebirge mit nach Hause nehmen?

Stöbern sie doch mal im Fan-Shop-Erzgebirge oder in der Holzmanufaktur.

 

Fan-Shop-Erzgebirge   Holzmanufaktur-Erzgebirge