Cool Camping - Zelten mit 1a Komfort

                              

Man hat bei uns die Möglichkeit auf einem parzellierten Platz oder auf der Zeltwiese zu Zelten.

 

- Bei Nutzung eines parzellierten Platzes hat man folgende Vorteile, man kann das Fahrzeug direkt mit ans Zelt nehmen, der Platz ist natürlich extra eben, aber auch befestigt (gute Zeltnägel sind erforderlich). Man hat viel Platz, denn die Flächen sind 100m² und größer und haben natürlich alle Stromanschluß. Es besteht die Auswahl zwischen sonnig und schattig.

 

- Die Wiese ist autofrei, die Fahrzeuge können gleich neben der Wiese auf den befestigten Wegen abgestellt werden. Auch auf der Wiese besteht natürlich die Möglichkeit des Stromanschlußes, die Plätze auf der Wiese sind größtenteils vollsonnig, auch für größere Zelte haben Sie dort genügend Platz.

Ansonsten können Sie alle Annehmlichkeiten des Platzes voll nutzen.

 

Größere Gruppen können auch einen separater Gruppenplatz nutzen.

 

Besonders für Zelter interessant, unsere Canadian Sites, Plätze mit eigener Feuer-Kochstelle und natürlich Bank-Tisch-Kombination, dort könnt ihr über offenem Feuer kochen und braten oder auch nur abends die Wärme des Feuers geniessen. Fast wie in Canada halt.

 

In der Küche findet man alles wie zu Hause. Also eine Einbauküche mit Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Elektroherde, Kühlschränke.

Und auch unter dem Vordach der Terrasse kann man prima bei schönem oder schlechten Wetter sitzen, bei Sonnenschein bietet sich unser Freizeitplatz mit Gartenmöbeln zum niederlassen an.

Bei schlechten Wetter wartet die beheizte Hutzenstub mit TV und Radio auf euch, direkt neben der Küche.

 

Schöne, saubere Duschen warten nach einem langen, erlebnisreichen Tag auf euch...

Für nasse Handtücher und Bekleidung stehen ausreichend Trockenmöglichkeiten zur Verfügung.

Preise siehe Campingplatz!

 

 

 

 

Home-Startseite